Mein Porträt

Damit ihr mich vorab schon ein bisschen besser kennen lernt, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia Süpner und ich bin ausgebildete Hebamme. Seit nunmehr 5 Jahren begleite ich Schwangere in der Vorsorge, nach der Geburt und stehe in der Stillzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Auf Wunsch führe ich auch Hausgeburten durch und seit 2009 stehe ich auch für Geburten im Geburtshaus zur Verfügung.

Ich selbst bin Baujahr 1971 und habe vier Kinder zur Welt gebracht. Meinen Beruf sehe ich als Berufung und ich freue mich ebenso wie ihr, wenn euer Kind das Licht der Welt erblickt.

Meine Schwangeren schätzen meinen unkomplizierten und freundschaftlichen Umgang und meine Zuverlässigkeit. Während dieser besonderen Zeit, welche euch mit Erwartungen und auch mit Ängsten erfüllt, muss die "Chemie" zwischen euch und der Hebamme stimmen. Vereinbart ein unverbindliches Gespräch und lernt mich dabei persönlich kennen.

Herzlichst eure Claudia

Meine Kinder
(geboren 1992, 1995, 1997 und 1999)