Ernährungsberatung

Für die gesunde Entwicklung eures Babys und in der Stillzeit spielt die Ernährung eine wichtige Rolle. Gerne beantworte ich eure Fragen und gebe euch einen Überblick, über Nahrungsmittel, die ihr ohne Bedenken wählen könnt und natürlich auch über solche, die ihr besser meiden solltet.

Der Volksmund sagt "In der Schwangerschaft muss die Mutter für Zwei essen" . Das stimmt nur bedingt, denn euer Kalorienbedarf steigt in etwa auf 250 Kalorien zusätzlich pro Tag an.

Oftmals drückt während der Schwangerschaft die Gebärmutter von unten auf den Magen. Das kann zu lästigen Beschwerden führen, und der Magen mit Überempfindlichkeit reagieren. Gerne gebe ich euch Tipps, wie ihr das Unwohlsein in den Griff bekommt. Auch bei akuten Verdauungsbeschwerden helfen die richtigen Nahrungsmittel und Getränke.

Hier gehts zu www.BABYSHOOTING.de

Foto Jana Bath www.BABYSHOOTING.de